LionsBase Neuigkeiten

Erstellt von Konstantin Pollanz

Liebe Mitglieder,

wir dürfen Euch hiermit informieren, dass ab sofort ein neues Newslettersystem für unseren Club existiert! Bis auf Design und natürlich Inhalt, wird sich grundsätzlich nichts an dem Kommunikationsweg "eMail" bezüglich Terminavisos/Veranstaltungsinformationen ändern. Jedoch schaffen wir hiermit mehr Privatsphäre, da unter anderem nicht mehr alle Email-Adressen der Club-Mitglieder bei jeder Mail aufscheinen.

Weiters dürfen wir euch mitteilen dass wir nach und nach nun darum bemüht sind, sowohl die Benutzerfreundlichkeit, als auch die Aktualität unserer Clubhomepage zu verbessern.

Folgende Funktionen sind ab nun im Mitgliederbereich verfügbar:

• Anmeldung zu Clubabenden
  • Anmeldung zu Veranstaltungen des Clubs
  • Anmerkungen bezüglich Begleitpersonen
  • Statusübersicht d. Veranstaltungen
  • Download der Events in Form einer Kalender- oder Exceldatei

Bestenfalls sind diese Funktionen auch in der LionsBase App sehr übersichtlich verfügbar. Bitte diese einfach im App Store herunterladen. Zugangsdaten sind für die App dieselben wie für die Website. Falls jemand diese vergessen hat, bitte beim LionsBase Beauftragten Konstantin Pollanz melden.

Wir bitten darum, diese Funktionen im Sinne der besseren Übersicht und Planbarkeit unsererseits, zu nutzen!