Soziale Aktivitäten

Unser Lions Club betreut laufend die verschiedensten Aktivitäten im Sozialbereich.

Im Laufe der Clubgeschichte wurde besonders darauf geachtet, dass Unterstützung vor allem in der nahen Umgebung und für bedürftige Familien mit Kindern gewährt wurde. Natürlich nimmt der Club auch an Spendenaufrufen landes- und österreichweit teil. Bei internationalen Hilfsprojekten der Lionsorganisation hilft der Club ebenso mit.

Das Zustandekommen zahlreicher sozialer Aktivitäten hängt natürlich sehr davon ab, wieviele Geldmittel dem Club zur Verfügung stehen. Die Aktivität der Mitglieder, die spendenfreudigen Sponsoren der umgebenden Wirtschaftsbetriebe und die privaten Spenden aus Veranstaltungen ermöglichten die erfreuliche Spendenbilanz des Clubs.
Auf diesen Seiten berichten wir laufend von solchen Veranstaltungen.

Lionsjahr 2020-2021

Beschreibung
Samstag 07.11.2020 - Sonntag 20.12.2020
Sicht
Weihnachtsactivity

Testactivity zur Planung

Lionsjahr 2018-2019

Beschreibung
Samstag 04.05.2019 - Samstag 04.05.2019
Hungerhilfe
LLAT 2019

Spendeneingänge vor dem Merkur Markt am Leo Lions Aktionstag 2019